So viel neues...

Servus Großer!

Zeit für nen neuen Eintrag, ist schon wieder ne ganze Menge passiert. Versuch mal mich kurz zu fassen:

Am Donnerstag war der SWR bei uns in der Schule und hat einen Beitrag über PSG gedreht. Und zwar für "Echt-gut BW". Wir sind nämlich unter den besten 3 in unserer Kategorie. Mehr wissen wir leider noch nicht. Aber der Kerl der da kam und sich alles angeschaut hat war ein ganz schön hohes Tier (Herbert Moser, MdL, Chef der landesstiftung, ehem. Vorstand vom SWR).

Direkt im Anschluss kam dann (unangekündigt) jemand von der Stuttgarter Zeitung und hat uns fast 2 Stunden interviewt =)
Und direkt im Anschluss daran haben wir noch zu sechst am Schülertreff und im Radio-Raum gearbeitet. Bis 11 Uhr. Typisch, oder? ;-)

Ansonsten ist bei mir privat auch einiges los grade. Hab gestern den Ungarn-Bart abrasiert. Wieder glatt wie ein Baby-Po ;-)
Außerdem mach ich zur Zeit jeden Freitag nen Tanzkurs mit Annie.
Und ich hatte gestern ne Probefahrt mit meinem (vielleicht) zukünftigen Auto, einem BMW 316ti compact. Bin aber noch unentschlossen... Sag dir dann wofür ich mich entscheide. Inklusive Foto =)

Jetzt gerade sitze ich in der Schule. Heute ist nämlich das Cinema Sports Event zur Eröffnung der Video-AG. 4 Teams filmen gerade in Metzingen, der Schule und sogar in der Psychiatrie in Nürtingen *g*
Bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt, stell sie dir sobald wie möglich online =)

Bis zum nächsten Blog!
Grüße, Stefan
_________________________________________________

22.10.06 12:39

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Grosse von beiden / Website (23.10.06 05:37)
Hey kleiner,
freut mich ja dass das hier jetz mal funktioniert, auch wenns nu ohne passwort ist. is ja schon bissle was passiert bei euch... man wir raeumen noch voll ab mit psg und ffs sag ich dir! :-) wie geil is das denn! ich waer soooooo gern dabei verdammt... und wenn du dran denkst was wir beide noch so vorhaben... du weisst schon *g*
und ich nehm mal an das mit der studienfahrt bleibt auf januar, oder? das kotzt mich auch echt an...
naja... ja, wegen den haaren. bin mir no net ganz sicher, aber ich denk ich mach sie ab... das is mir fuer 2 bis 3 monate einfach bissle zu stressig die jeden morgen zu nem zopf zu machen. aber schade waers schon! :-( verdammt!
ansonsten hab ich mir heut schuhe gekauft. ja, richtig, noch mehr gepaeck! mal sehn wie ich die rein bekomm. das wird nciht so leicht, aber die musst mer einfach nehmen. converth fuer 20 euro... die kosten bei uns locker 70 oder so...
was eigentlcih los mit dir... schreib mal was auf meine page. erstens gaestebuch und zweitens die umfrage. du fehlst noch, sonst hab cih glaub die meisten wichtigen leute. aber du laesst dir zeit...
ja, dann geh ich mal. morgen gehts wieder um 5 los, also net zu spaet ins bett heut... man hoert sich, meld dich mal wieder, bisschen schneller vllt (ne mail is besser fuer richtige ereignisse glaub ich) bei der gelegenheit ncoh danke fuer die mail! und zu der karte: und wie wir das so sehen! friends forever! :-) was koennen uns da schon so bloede 6 monate anhaben *g*
machs gut und sag nen lieben gruss an alle (familie, annie, rest...)
ganz lieber gruss
dein grosser :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen